Ramona's World of Photography

12 Monate – 1 Stadt / 2012

ok bevor ich es jetzt noch vergesse mein Bild für das Projekt bei Andy  ein zu stellen, wird das nun sofort erledigt …

die Aufgabe für diesen Monat lautete „Denkmal“
eigentlich wollte ich das Denkmal auf der Brücke vom letzten Monat nehmen, aber leider ist das gar nicht so einfach da ran zu kommen und so entschloss ich mich für dieses Krieger Denkmal … dachte biste schlau und machst das an einem Sonntag Abend da ist kein Verkehr und es parken keine lästigen Autos davor, leider hab ich mich getäuscht gerade an diesem Sonntag parkte dort ein Klein Bus, deswegen ist es auch etwas „schief“ geraten .. nun ja Schicksal …

Advertisements

März 30, 2012 - Posted by | 12 Monate - 1 Stadt 2012

4 Kommentare »

  1. Hallo Ramona,
    kurz vor knapp. Ein schönes Denkmal was du rausgesucht hast. Das Bild wäre noch etwas besser gelungen, wenn du ein bisschen auf die Symmetrie geachtest hättest und es direkt von vorne fotografiert hättest.

    Kommentar von singlemalt76 | März 30, 2012 | Antwort

  2. jou das hätte ich sehr gerne gemacht und war so auch geplant da ich beide Treppen links und rechts gerne mit drauf gehabt hätte – nur wie schon geschrieben da stand der Bus davor 😦

    Kommentar von dramona | März 30, 2012 | Antwort

  3. Hups… wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂 … dann tu mal so als ob ich nicht gemosert habe 🙂

    Kommentar von singlemalt76 | März 30, 2012 | Antwort

  4. Hallo Ramona,
    tja, die geliebten Touris, gell! 🙂
    Das Projekt hat mal wieder die Augengeschärft und uns gezeigt, dass es viel zu viele Kriege und demzufolge auch sehr viele Kriegerdenkmäler gibt. Deines ist schlicht, das Relief als Gestaltungsform gefällt mir und auch die festgehaltene Kranzgabe.
    Lieben Gruß
    moni

    Kommentar von monisertel | März 30, 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: