Ramona's World of Photography

mit dem Railjet nach Salzburg

hieß es und so wurde ein Ticket gebucht
das gute Stück nicht nur immer von außen betrachten – sondern einsteigen und mit fahren
es war ein richtig gutes Gefühl

bevor es aber los ging hatten wir noch etwas Zeit, zuerst den Bahnhof unsicher zu machen und natürlich noch das ein und andere Bild zu machen, da darf der Railjet ja nicht fehlen …

Nächster Halt —> Salzburg

das Wetter war echt scheußlich, in Augsburg noch Schneeregen oder besser gesagt nen Sturm und in München war das auch noch nicht recht viel besser – in Salzburg angekommen hat es wenigstens „nur“ noch geregnet – mal anmerken möchte das ich nur am jammern war wegen dem Wetter *grins*

es ist schon Wahnsinn was dort Oberleitungs Busse fahren – die Strassen sind voll davon …

ich war total begeistert von diesem „Park“ die Bäume haben mich einfach nicht mehr los gelassen …

schon alleine zwecks dieser Burg Besichtigung wollen wir noch einmal nach Salzburg fahren,
denn sie sieht von weitem schon sehr interessant aus

da der Bahnhof gerade um gebaut wird gab es dort echt viel zu sehen die Baustelle wird wohl auch noch eine Weile bleiben, aber man muss sagen das absolut kein Schmutz war, kein Bauschutt absolut nix – nicht mal die Scheiben waren voller Baustaub …
so was hab ich echt noch nicht gesehen …

nächster Halt —> München Hauptbahnhof  … es geht wieder nach Hause …

Advertisements

April 3, 2012 - Posted by | Gebäude, Sonstiges, Trains

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: